Rebecca Siwon beschäftigt sich seit vielen Jahren mit dem 'Faktor Mensch' in Unternehmen, speziell in Veränderungsprozessen. Als Beraterin begleitet sie Veränderungsprozesse aus menschlicher und kultureller Perspektive. Neben klassischem Change Management begleitet Sie Organisationen auch bezüglich Gesundheitsthemen wie Fehlzeitenprogramme, Stressmanagement und Resilienz, was sich häufig im Rahmen der Change Prozesse zu einem entscheidenden Faktor entwickelt.
Stressmanagement und andere Themen greift Rebecca Siwon ebenfalls in Ihrem Trainingsprogramm auf (siehe Training)
Als Sprecherin ist Rebecca Siwon unter anderem vom Embedded Software Engineering Kongress bekannt.
Rebecca Siwon beschäftigt sich seit vielen Jahren mit dem 'Faktor Mensch' in Unternehmen, speziell in Veränderungsprozessen. Als Beraterin begleitet sie Veränderungsprozesse aus menschlicher und kultureller Perspektive. Neben klassischem Change Management begleitet Sie Organisationen auch bezüglich Gesundheitsthemen wie Fehlzeitenprogramme, Stressmanagement und Resilienz, was sich häufig im Rahmen der Change Prozesse zu einem entscheidenden Faktor entwickelt.
Stressmanagement und andere Themen greift Rebecca Siwon ebenfalls in Ihrem Trainingsprogramm auf (siehe Training)
Als Sprecherin ist Rebecca Siwon unter anderem vom Embedded Software Engineering Kongress bekannt.
Rebecca Siwon arbeitet mit einem Team aus unabhängigen Beratern, Kommunikations- und Grafikexperten zusammen, die durch ihre spezifischen Schwerpunkte die neue Möglichkeitsräume eröffnen.
Axel Grandpierre hat sich im ersten Abschnitt seiner Berufslaufbahn auf interne Unternehmenskommunikation spezialisiert und war fast zehn Jahre selbstständiger Unternehmer in diesem Bereich.
Daran schloss sich eine Doktorarbeit zur Rolle von Selbstwirksamkeitsüberzeugungen in Veränderungsprozessen an. Seit bald 20 Jahren integriert er diese Thematik in seine freiberufliche Beratungsarbeit und veröffentlicht regelmäßig darüber. Daneben ist er Professor für Human Resource Management und arbeitet in anwendungsorientierten Forschungsprojekten.
Peter Siwon beschäftigt sich seit nunmehr über 25 Jahren mit den Themen Gehirn und Psyche im Zusammenhang mit der Projektarbeit in technischen Berufen. Über 30 Jahre Berufspraxis in Forschung, Entwicklung, Marketing, Vertrieb, Training, Coaching, Beratung und Geschäftsführung gaben dazu viele Impulse. Axel Grandpierre hat sich im ersten Abschnitt seiner Berufslaufbahn auf interne Unternehmenskommunikation spezialisiert und war fast zehn Jahre selbstständiger Unternehmer in diesem Bereich.
Als Trainer, Coach, Sprecher und Autor gibt er seine Erfahrungen seit nunmehr 13 Jahren an Führungskräfte und Projektteams weiter.
Seine Seminare und Vorträge wurden schon mehrfach ausgezeichnet.
Weitere Informationen unter: https://www.systemisches-projektmanagement.info/
Patrick Ott ist seit mehr als neun Jahren als Projektmanager, Change Manager und Berater tätig.
Seine Beratungs- und Management-dienstleistungen beziehen sich auf Reorganisation, Change Management und digitale Transformation.
Gerne bringt er sein Expertenwissen zu Restrukturierung und zur Umsetzung von unternehmensweiten Programmen ein. Seine ausgezeichneten Organisations- und Kommunikationsfähigkeiten im internationalen Umfeld mit der Fähigkeit, die richtigen Prioritäten zu setzen und sich schnell anzupassen sind in jedem Projekt eine Bereicherung.
Johanna Pengler entwickelt als Grafik- und Webdesignerin anspruchsvolle Layouts, Visitenkarten und Logos bis hin zu kompletten Corporate Designkonzepten. Durch ein kundenorientiertes Webdesign gestaltet Sie ein professionellen Unternehmensauftritte für Ihre Kunden. Mit einem guten Gespür für das Wesentliche und viel Liebe zum Detail arbeitet Sie Bedürfnis- und Lösungsorientiert.
Weitere Informationen unter: https://pengler-design.com
Elisabeth Wiesner ergründet mit liebevollem Blick und großem Erfolg das fotografische Potential ihrer Kund*innen.
Weitere Informationen unter:
http://www.fotoart-wiesner.de/
Change Managerin, Wirtschaftsingenieurin, Wirtschaftsmediatorin
Mirjam Müller-Bay verbindet 2 Berufswelten in sich. Sie hat mehrere Jahre als Therapeutin im klinischen Umfeld gearbeitet. Darauf folgend war Sie als Wirtschaftsingenieurin in der Industrie tätig. Dort war Sie zuerst als Projektmanagerin tätig und wechselte anschließend in eine Führungsposition. Zentral waren und sind für sie immer die Menschen, ohne die ein erfolgreicher Veränderungsprozess nicht umgesetzt werden kann.
Heute abreitet sie erfolgreich als Change Managerin in einem Unternehmen und begleitet Menschen und Organisationen in ihren Veränderungen. Ihre Arbeit wird durch ihre Empathiefähigkeit und Klarheit gewertschätzt.
Change Manager, Berater
Axel Grandpierre hat sich im ersten Abschnitt seiner Berufslaufbahn auf interne Unternehmenskommunikation spezialisiert und war fast zehn Jahre selbstständiger Unternehmer in diesem Bereich.
Daran schloss sich eine Doktorarbeit zur Rolle von Selbstwirksamkeitsüberzeugungen in Veränderungsprozessen an. Seit bald 20 Jahren integriert er diese Thematik in seine Beratungsarbeit und veröffentlicht regelmäßig darüber. Daneben ist er Professor für Human Resource Management und arbeitet in anwendungsorientierten Forschungsprojekten.
systemischer Berater/Trainer/Coach
Peter Siwon beschäftigt sich seit nunmehr über 25 Jahren mit den Themen Gehirn und Psyche im Zusammenhang mit der Projektarbeit in technischen Berufen. Über 30 Jahre Berufspraxis in Forschung, Entwicklung, Marketing, Vertrieb, Training, Coaching, Beratung und Geschäftsführung gaben dazu viele Impulse.
Als Trainer, Coach, Sprecher und Autor gibt er seine Erfahrungen seit nunmehr 13 Jahren an Führungskräfte und Projektteams weiter.
Seine Seminare und Vorträge wurden schon mehrfach ausgezeichnet.
Weitere Informationen unter: https://www.systemisches-projektmanagement.info/
strategischer Berater
Patrick Ott ist seit mehr als neun Jahren als Projektmanager, Change Manager und Berater tätig.
Seine Beratungs- und Management-dienstleistungen beziehen sich auf Reorganisation, Change Management und digitale Transformation.
Gerne bringt er sein Expertenwissen zu Restrukturierung und zur Umsetzung von unternehmensweiten Programmen ein. Seine ausgezeichneten Organisations- und Kommunikationsfähigkeiten im internationalen Umfeld mit der Fähigkeit, die richtigen Prioritäten zu setzen und sich schnell anzupassen sind in jedem Projekt eine Bereicherung.
Grafik- und Webdesignerin
Johanna Pengler entwickelt als Grafik- und Webdesignerin anspruchsvolle Layouts, Visitenkarten und Logos bis hin zu kompletten Corporate Designkonzepten. Durch ein kundenorientiertes Webdesign gestaltet Sie ein professionellen Unternehmensauftritte für Ihre Kunden. Mit einem guten Gespür für das Wesentliche und viel Liebe zum Detail arbeitet Sie Bedürfnis- und Lösungsorientiert.
Weitere Informationen unter:https://pengler-design.com
Fotografin
Elisabeth Wiesner ergründet mit liebevollem Blick und großem Erfolg das fotografische Potential ihrer Kund*innen.
Weitere Informationen unter:
http://www.fotoart-wiesner.de/